WEGEN GROSSER NACHFRAGEMenschen am Sonntag" />
Details / Info

SO1811.16:00 Uhr16:00 Uhr WEGEN GROSSER NACHFRAGEMenschen am SonntagFranziska Troegner trifft (erneut) Herbert Köfer : Herbert Köfer ist ein echtes Urgestein der deutschen Unterhaltungsszene. Das Multitalent steht nicht nur seit mehr als einem halben Jahrhundert auf der Bühne, sondern hat sich auch als Moderator, Synchronsprecher [...] Eintritt: Eintritt: 19 €

 

Herbert Köfer ist ein echtes Urgestein der deutschen Unterhaltungsszene. Das Multitalent steht nicht nur seit mehr als einem halben Jahrhundert auf der Bühne, sondern hat sich auch als Moderator, Synchronsprecher und Buchautor einen Namen gemacht. Er ist der derzeit dienstälteste Schauspieler der Welt. Er kann das Schauspielen einfach nicht lassen. Wie er das mit 97 Jahren schafft? Das erfahren sie in der Reihe "Menschen am Sonntag", moderiert von der beliebten Schauspielerin Franziska Troegner.

Das Theater ist ab 15:00 Uhr geöffnet.

Eintritt

Eintritt: 19 €
X