Details / Info

DI236.19:00 Uhr19:00 Uhr Was gibt's Neues, Herr Gysi?Hans-Dieter Schütt im Gespräch mit Gregor Gysi : Gysi, das bekannteste Gesicht der Linken: klug, unbequem, charmant und sehr witzig. Er ist nicht nur der Politiker der Herzen, sondern hat auch viele Gegner. Nun ist es auf politischer Ebene etwas ruhiger um ihn geworden [...] Eintritt: Eintritt: 17 € VA ist Ausverkauft: Bitte beachten: Karten für diese Veranstaltung erst wieder ab 08.06. reservierbar.

 

Gysi, das bekannteste Gesicht der Linken: klug, unbequem, charmant und sehr witzig. Er ist nicht nur der Politiker der Herzen, sondern hat auch viele Gegner. Nun ist es auf politischer Ebene etwas ruhiger um ihn geworden. In einer neuen Talkrunde im Theater Adlershof wird er sich den Fragen des Publizisten und Autoren Hans-Dieter Schütt stellen, über den 2013 gesagt wurde: Immer die Suche nach dem ungewohnten Blick, dem Widerhaken im Bild oder im Satz. Gregor Gysi nennt ihn liebevoll und in verbundener Freundschaft seinen Karl Marx.

Das Theater ist ab 18:00 Uhr geöffnet

Eintritt

Eintritt: 17 €

VA ist Ausverkauft

Bitte beachten: Karten für diese Veranstaltung erst wieder ab 08.06. reservierbar.
X