MAI

DO285.19:00 UhrEisbrenner ! 40 Jahre ! Songs Lyrik ProsaWunderbare Songs, Gedichte und Texte.19:00 Uhr  : Das Kaleidoskop 2020 sieht den Songpoeten, Komponisten, Schauspieler, Buchautor und Friedensaktivisten Tino Eisbrenner im 40. Jahr seiner Bühnenpräsenz. Um das gebührend zu feiern, hat der Sänger verschiedene PORTRAIT-Abende entworfen [...] VA ist Ausverkauft: Veranstaltung abgesagt Ersatztermin am 03.07.2020

 

Das Kaleidoskop 2020 sieht den Songpoeten, Komponisten, Schauspieler, Buchautor und Friedensaktivisten Tino Eisbrenner im 40. Jahr seiner Bühnenpräsenz. Um das gebührend zu feiern, hat der Sänger verschiedene PORTRAIT-Abende entworfen, mit denen er seine alten und neuen Fans überraschen, unterhalten und begeistern möchte. Am 28.05.20 um 19:00 Uhr im Berliner Theater Adlershof wird er solistisch seinen Abend “SONGS LYRIK PROSA“ zur Premiere bringen. Ein Hocker, eine Gitarre, im Schlaglicht ein Poet, der liest, spielt und singt. Eisbrenner verwebt dabei eigene Novellen und Essays mit seinen Gedichten und Songs und gewährt damit gleichzeitig einen Vorausblick auf die zweite Scheibe seines 2020er Doppelalbums PORTRAIT, an dem er derzeit arbeitet.

2020 erscheinen das III. Album von HAUSBOOT – „Die letzten heiligen Dinge“ und als Jubiläumsknüller EISBRENNERs „Portrait“, ein Doppelalbum mit Neuem aus der Eisbrenner-Werkstatt.

Die Theater Lounge und Bar sind ab 18:00 Uhr geöffnet

VA ist Ausverkauft

Veranstaltung abgesagt Ersatztermin am 03.07.2020
X