JAN

DO241.10:00 UhrKalte Füße - Wintershow zum Warmwerdenmit dem Woffel-Pantoffel-Kindertheater10:00 Uhr  : Komm mit, ich zeige dir die weiße Winterwelt! Da gibt es an einem schönen Wintertag viel zu entdecken. Den Winterwind, der den weiten Weg kam und die dicken Schneewolken mitbrachte. Den alten Baum, der sich im Flockenwirbel {...]

 

Komm mit, ich zeige dir die weiße Winterwelt! Da gibt es an einem schönen Wintertag viel zu entdecken. Den Winterwind, der den weiten Weg kam und die dicken Schneewolken mitbrachte. Den alten Baum, der sich im Flockenwirbel wohlig hin und herbewegt. Den Holzwurm, der sich im Baum versteckt hat, wie die kleine weiße Maus , die in der alten Mühle wohnt und im weißen Schnee endlich herumtollen, klettern und sogar fliegen kann. So viele Tiere sind jetzt noch hier draußen. Wie gut ist es, nicht allein zu sein. Wie gut, jetzt Freunde zu haben. Schließlich kommen auch die Kinder raus vor die Tür. Sie tollen herum und machen eine Schneeballschlacht. Doch schon früh wird es dunkel und von der Mühle tönt es: Komm nach Haus, kleine Maus! Hier im Mühlenhaus ist es wohlig und warm. Und ein schöner Wintertag geht leider schon zu Ende.

Woffelpantoffels musikalische Winterreise
Lieder zum Stampfen, Hüpfen, Hände klatschen, Ohren wackeln, Nase reiben - schöne Melodien zum Wohlfühlen.

Das Theater ist ab 09.30 Uhr geöffnet.
X