Details / Info

MO3112.18:00 Uhr18:00 Uhr Guygantisches Silvester-GourmettheaterSchauspiel/Satire von und mit Hartmut Guy : Hartmut Guy, bekannt durch sein renommiertes Restaurant „Guy am Gendarmenmarkt“, spielt ein kleines Kabinettstück, indem er Geschichten, die er selbst erlebt hat und die tatsächlich passiert sind, präsentiert. [...]

 

Hartmut Guy, bekannt durch sein renommiertes Restaurant „Guy am Gendarmenmarkt“, spielt ein kleines Kabinettstück, indem er Geschichten, die er selbst erlebt hat und die tatsächlich passiert sind, präsentiert. So lebensprall und mit so umwerfendem Humor hat noch kein Gastronom über seine Erlebnisse berichtet. In über zwanzig Geschichten voller Komik, Witz, Selbstironie und manchmal auch Dramatik, berichtet Guy über Könige, prominente Künstler und Politiker von Weltgeltung, aber auch über Hochstapler und Zechpreller sowie, natürlich, über Restaurantkritiker. Alles Gäste seines Hauses. Und Silvester spielt dabei eine ganz wichtige Rolle!

Na dann: Prosit Neujahr!

Das Theater ist ab 17:00 Uhr geöffnet
X