Liebe Mitglieder und Gäste,

es gibt Veränderungen in unserem Studio, die aber nicht das Angebot betreffen. Ab dem 01.05.17 ändert sich der Name in THEATERSTUDIO ADLERSHOF und wird dem Theater Adlershof zugeordnet. Eine neue Facebookseite unter dem neuen Namen entsteht gerade und ist schon abrufbar. Die bisherige Website www.art-changé.de ist bereits geschlossen. Ab dem 01.05.17 werden alle Infos zum Studio auf der Website www.theateradlershof.de unter der Rubrik Theaterstudio zu finden sein. Bitte habt noch ein wenig Geduld, denn derzeit wird noch daran gearbeitet.

Wie schon erwähnt werden diese Veränderungen nicht das Angebot betreffen, das weiterhin Bestand hat und haben wird.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf Facebook unter Theaterstudio Adlershof.

Herzliche Ostergrüße
Kathrin Schülein

X