Theaterstudio Adlershof

Berlin Adlershof, September 2019

Liebe Mitglieder, liebe Gäste und Interessenten,

leider müssen wir mitteilen, dass das Theaterstudio vorerst wegen verschiedener Baumaßnahmen und aus organisatorischen Gründen schließen muss. Der Zeitraum der Schließung ist derzeit nicht bekannt oder absehbar. Wir bedauern dies sehr, denn nunmehr gibt es uns bereits 12 Jahre.

Wir werden nach Fertigstellung aller anstehenden Maßnahmen hier oder per Email informieren. Vielleicht ist es dann möglich, den Kursbetrieb noch einmal aufleben zu lassen.

Am 16.09.19 wird es ein Pilates-Abschlusstraining um 18.00 Uhr geben. Im Anschluss laden wir in die Theaterlounge zu gemeinsamen Gesprächen und einem kleinen Umtrunk ein.

Hiermit sei von Herzen allen Teilnehmern und Trainern gedankt, die uns über die vielen Jahre die Treue gehalten, mit uns geschwitzt und gelacht und in den vielen schwierigen Situationen, die der mangelnde Brandschutz in unserem Haus mit sich gebracht hat, mit Loyalität zur Seite standen.

Das Theater arbeitet uneingeschränkt weiter.

Euer Team Theaterstudio.

X