Holger May

Holger May

Konzert-Dramaturg
Holger May, geboren 1973 im südbrandenburgischen Elsterwerda, ist Unternehmer, Musiker und Agenturbetreiber. Nach Abitur, Ausbildung und Verwirklichung unternehmerischer Ideen ist nun seit einigen Jahren freischaffend im Kulturbereich tätig.

Nachrichtensprecher war einst sein Traumberuf, Klaus Feldmann das Idol seiner frühen Jugend. Das sein sächsischer Akzent diese Idee zunichte machte, war ein herber Schlag. Er wandte sich tapfer und wortlos der Posaune zu und fand so doch sein Publikum. Manchmal klatschten die Leute sogar.

Obwohl er inzwischen seit mehreren Jahren mit dem Management und Booking anderer Künstler seine Profession gefunden hatte, blieb Adlershof stets ein Sehnsuchtsort für Ihn. Hier nun, endlich angekommen an traditionsreicher Stätte, ist er Ihr Ansprechpartner für Musik und Musiktheater an unserem Haus.